Offene Werkstatt Juni: Meditatives Gestalten auf Papier

  • Mandalas sind geometrisch gestaltete Bilder, die rund oder quadratisch sein können und sich von der Bildmitte aus entfalten. Als Ausmalbilder sind sie jedem bekannt - aber wie kann man seine eigenen, ganz individuellen Mandalas entwickeln, die keinem aus dem Malbuch gleichen? In der Offenen Werkstatt im Juni entwerfen wir ganz individuelle Mandalas. Die Mandalas werden mit Papier geschöpft und collagiert. Für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.

     

     

     

    WANN

    Do, 27.06.2019,  16:30 - 19:00 Uhr

     

    WO

    DRK Bezirksverband Frankfurt am Main e.V.
    Soziale Manufaktur
    Kaufunger Str. 9
    60486 Frankfurt

     

    KOSTEN

    19 EUR pro Kurs

    Inhaber*innen des Frankfurt Pass erhalten eine Ermäßigung (50%).
    Individuelle Betreuung und Pflegeassistenz kann nicht von uns gestellt werden, Begleiter*innen sind aber herzlich willkommen!

     

    ANMELDUNG

    Bitte verbindlich per E-Mail in der Woche zuvor bei:

    sozialemanufaktur@drkfrankfurt.de

     

Zurück