Fortbildung Rettungsdienst (HRDG)

E-Mail:
Fachausbildung@drkfrankfurt.de

Bitte über die zuständige Gemeinschaftsleitung des Ortsvereins anmelden!

Die Fortbildungsthemen sind Voraussetzung, um gemäß HRDG im Rettungsdienst eingesetzt werden zu können.

Die Anmeldung kann per Anmeldebutton an den Fachberater Ausbildung im Team der KBL erfolgen.

Bitte parallel den Bereitschaftsleiter informieren.

Hauptamtliche können die Fortbildung ebenfalls besuchen. Die Anmeldung erfolgt über die Rettungsdienstleitung.

Airwaymanagement Teil 1

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Airwaymanagement Teil 2

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Mega Code

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Team Resource Management

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Mega Code 2 Tage

Aktuell sind keine Termine vorhanden.