freizeit-header-alt.jpg Foto: Mario Andreya / DRK
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. DRK Frankfurt
  3. Gemeinschaften
  4. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Kontakt Jugendrotkreuz Frankfurt am Main

Tel: +49 69 71 91 91 58

E-Mail:
postjrkfrankfurt.de

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unsere Facebook-Fanpage:
facebook.com/jrkfrankfurt/

Unser Instagram-Account:
instagram.com/jrkfrankfurt/

Homepage des Jugendrotkreuz Frankfurt:
www.jrkfrankfurt.de/

Hinweis: Diese Links führen auf die Seiten anderer Anbieter. Diese Seite wird verlassen.