Großaufnahme gefalteter TageszeitungenFoto: DRK Frankfurt

Aktuelle Meldungen des DRK Frankfurt

Sollten Sie Meldungen oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kontakt Kommunikation, Fundraising, Presse

Team Kommunikation
Caroline Bleschke


Tel.: +49 69 71 91 91 34

E-Mail:
oeffentlichkeitsarbeit@drkfrankfurt.de
 

· Pressemitteilung
Es herrscht Ausnahmezustand, der die ganze Welt betrifft. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe, um für alle Frankfurter*innen im Einsatz sein zu können.
· Pressemitteilung
Sie wollen helfen oder benötigen Hilfe? Melden Sie sich bei uns! Wo genau, lesen Sie hier.
· Pressemitteilung
Die aktuele Ausnahmesituation betrifft auch die Altkleidersammlung. Erfahren Sie hier mehr darüber.
· Pressemitteilung
Solidarität und Zusammenhalt können in Krisenzeiten viel bewirken. Unsere Nachbarschaftshilfe leistet wertvolle Unterstützung.
· Pressemitteilung
Es herrscht Ausnahmezustand in Frankfurt, Hessen und fast der ganzen Welt. Wir rufen zur Materialspende auf!
· Pressemitteilung
Unser Krisenstab stimmt sich jeden Abend in einer Telefonkonferenz zu den aktuellen Entwicklungen ab. Mehr erfahren!
· Pressemitteilung
Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, sagen wir für die nächsten Wochen alle Kurse und Veranstaltungen ab.
· Pressemitteilung
Gestern wurden gleich drei unserer ehrenamtlichen Helferinnen in den siebten Jahrgang der Bürger-Akademie aufgenommen. Hier mehr erfahren!
· Pressemitteilung
Im März bietet die Offene Werkstatt gleich zwei Angebote an. Erfahren Sie hier mehr dazu.
· Pressemitteilung
Plakataktion zu einem wichtigen Thema: Einsatzkräfte erleben immer öfter Respektlosigkeit. Lesen Sie hier mehr!
  • 12 von 15