Großaufnahme gefalteter TageszeitungenFoto: DRK Frankfurt

Aktuelle Meldungen des DRK Frankfurt

Sollten Sie Meldungen oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kontakt Presse

Caroline Bleschke

Tel.: +49 69 71 91 91 34

E-Mail:
oeffentlichkeitsarbeit@drkfrankfurt.de

· Pressemitteilung
Sie wollen helfen oder benötigen Hilfe? Melden Sie sich bei uns! Wo genau, lesen Sie hier.
· Pressemitteilung
Die aktuele Ausnahmesituation betrifft auch die Altkleidersammlung. Erfahren Sie hier mehr darüber.
· Pressemitteilung
Solidarität und Zusammenhalt können in Krisenzeiten viel bewirken. Unsere Nachbarschaftshilfe leistet wertvolle Unterstützung.
· Pressemitteilung
Es herrscht Ausnahmezustand in Frankfurt, Hessen und fast der ganzen Welt. Wir rufen zur Materialspende auf!
· Pressemitteilung
Unser Krisenstab stimmt sich jeden Abend in einer Telefonkonferenz zu den aktuellen Entwicklungen ab. Mehr erfahren!
· Pressemitteilung
Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, sagen wir für die nächsten Wochen alle Kurse und Veranstaltungen ab.
· Pressemitteilung
Gestern wurden gleich drei unserer ehrenamtlichen Helferinnen in den siebten Jahrgang der Bürger-Akademie aufgenommen. Hier mehr erfahren!
· Pressemitteilung
Im März bietet die Offene Werkstatt gleich zwei Angebote an. Erfahren Sie hier mehr dazu.
· Pressemitteilung
Plakataktion zu einem wichtigen Thema: Einsatzkräfte erleben immer öfter Respektlosigkeit. Lesen Sie hier mehr!
· Pressemitteilung
Über 70 ehrenamtliche Helfer*innen sind beim Großen Fastnachtszug am 23.02.2020 im Sanitätsdienst im Einsatz. Hier mehr erfahren.
  • 10 von 13